Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 10313

« Homepage    |    Eintragen »



 
Birgit schrieb am 07.06.2017 - 09:03 Uhr

Hallo Alex,
Deine Fotos vom Königstuhl in Heidelberg zeigen nicht das Max-Planck Institut fuer Astronomie, sondern die Landessternwarte.
Grüße aus HD, Birgit


E-Mail

Dirk Adler schrieb am 12.05.2017 - 16:13 Uhr

Hallo.
Soweit ich weis, befand sich die ehemalige Burg Randau auf dem Göbs, nördlich des Schlosses. Man kann bei Google Earth sogar die Grundrisse erkennen.
Gruß Dirk


E-Mail

Alex schrieb am 21.09.2015 - 17:56 Uhr

Hi Austin,

Thanks for checking out my webpage and the greetings. Really appreciated it!
Nice to hear back from some visitors.

Happy travelling!
Alex


HomepageE-Mail

Austin Whittall schrieb am 20.09.2015 - 22:51 Uhr

A great travel website, I thoroughly enjoyed the Route 66 part. Great views that capture the spirit of the mother road. Thanks for sharing it with all of ous.


HomepageE-Mail

HP Owner schrieb am 05.02.2015 - 21:15 Uhr

Hallo Joachim,
vielen Dank für deinen Eintrag!
Den alten RV Park hab ich leider nicht gesehen. In Kalifornien bin ich schneller nach LA gefahren, weil ich schon mehrere Wochen unterwegs war und ich dann am Schluss ans Ziel kommen wollte. Leider hab ich dann danach nicht mehr geschafft, die Route 66 in Kali noch mehr zu erkunden. Da gäbe es sicher noch einiges zu entdecken.
Hast du Fotos von dem RV Park? Ist das ein Friedhof für RVs? In Amboy war ich.
Gruss
Alex


E-Mail

Joachim.Alf schrieb am 05.02.2015 - 11:31 Uhr

Mit meiner Verstorbenen Frau bin ich 1993 von Barstow bis Seligman über die 66 gefahren. Unser tollstes Erlebnis war ein alter RV Platz (Pax RV and Trailerpark) in der zwischen Amboy und Danby. Leider habe ich in keiner Fahrtbeschreibung etwas von diesem tollen Platz gelesen. Existiert er nicht mehr? Bei Google Erth ist er noch zu finden. Ein Toller Bericht über die 66. Danke Joachim


E-Mail

Home Owner schrieb am 01.08.2014 - 15:58 Uhr

Hallo
auf der ersten Seite der Route 66 steht der Titel des Buches IMAGES of 66 by David Wickline.
Das Buch war ein netter Zusatz. Evtl magst du es ja kaufen. Ansonsten fndest du viele Infos im Internet. Wenn du dich für die Route 66 wirklcih interessierst, dann musst du jetzt schon Infos einholen und alles notieren. Es braucht arg viel Zeit bis man seine Route zusammen hat.
Viel Spass bei der Vorbereitung!


HomepageE-Mail

roli schrieb am 31.07.2014 - 19:25 Uhr

merci alex
arizona bin ich die ganze schon gefahren,teile in californien barstow-san bernadino- sanata monica
wo hast du den das fotobuch gesehen,oder hast du tipps was ich sehen müsste oder hat sonst jemand tipps
und wo bist du gerade
meine mail ad harley89@bluewin.ch
lg roli


E-Mail

Alex schrieb am 31.07.2014 - 10:44 Uhr

Hallo Roli,

ich sende Grüsse aus D in die CH :-)
Schön von dir zu hören! Ich fand die Route 66 Klasse. Ist es das 1. Mal, diese zu befahren? Ich kann echt empfehlen bei wirklichem Interesse, sich vorher Kund zu tun wo sie verläuft und was einen interessiert. Ich hätte am liebsten jede Kleinigkeite gesehen, aber ich hatte beim Start nicht alle Infos. Erst unterwegs stiess ich auf ein Fotobuch was mich auf so einige kleine versteckte Sachen hinwies.
Vieles geht auch mit der Zeit verloren. Einiges schliesst oder wird zerstört oder die Route 66 Grössen versterben...

Ich wünsch Dir/Euch viel Spass!
Gruss
Alex


HomepageE-Mail

roland schrieb am 31.07.2014 - 10:12 Uhr

Hoi alex
super schöne seite,ich binn gerade dabei die route 66 zu planen,wann der start sein wird weis ich noch nicht genau
denke so 2016
dies wird mein 9 tripp sein in den usa
wo bist du gerade
lg roli
aus der schweiz


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!